Wer wir sind - KlimaPhalt

Cool City
Tel.: +49 69 87 403 40 0
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Wer wir sind

Über uns
Was wir tun!
___
Gestalten mit Asphalt
XXXX
Mitarbeiter Asphaltbau und Mischwerke GmbH
helle Asphalte zur Sonnenreflektion
Farbasphalt kuehlt die Städte und Parkanlagen
A+M Asphaltbau und Mischwerke
Gestalten mit Asphalt Bushaltestelle
KlimaPhalt Laborversuch

Wir, die Asphaltbau und Mischwerke GmbH, die Weiler Tief und Rohrleitungsbau GmbH und die A&L Handels GmbH sind mittelständische Firmen mit Sitz in Frankfurt am Main und Offenbach.

Neben unserem Tagesgeschäft wie Straßenbau, Kanalbau und Rohrleitungsbau (Gas und Wasser) haben wir seit dem Jahr 1995 die Asphaltprägetechnik in Europa etabliert. Wir sind spezialisiert auf Problemlösungen, entwickeln, produzieren und bauen hochstandfeste Asphaltdeckschichten und Farbasphalte.

Angeregt durch die Friday for future - Diskussionen über den Klimawandel stellten wir schnell fest, dass unser Wissen zum damaligen Zeitpunkt für diese Gespräche nicht ausreichte. Seitdem sammeln wir Informationen aus neueren Forschungsergebnissen aus Europa und Amerika. Das Thema lässt uns nicht mehr los und wir kamen zu der Überzeugung, daß nicht nur unsere Städte, sondern auch die Städte weltweit zur Klimaerwärmung und dem Ansteigen der Ozeane massiv beitragen.

Als Ingenieure sehen wir uns dauerhaft nicht in der Diskussion, wir sehen uns als kreative Köpfe zur Lösung zeitgemässer Probleme.

Natürlich sind unsere Entwicklungen nur ein kleiner Bauteil unsere Welt noch schöner zu machen und vergangene Fehler zu korrigieren.

Dipl.Ing. Lutz Weiler
Architekt, Schweißfachingenieur




KLIMAPHALT                       WEITERE PRODUKTE                       KONTAKT                        LINKS

Eine Innovation der                           Asphalt-Shop                              +49 69 87 403 40 0                Impressum
Asphaltbau & Mischwerke GmbH        BusPhalt                                     info@klimaphalt.de                Datenschutz
                                                        Farbiger Asphalt
                                                        CreaPhalt

________________________________________________________________________________________________

Copyright © 2021 Klimaphalt

Logo A+M
Zurück zum Seiteninhalt